Disco- und Kinonachmittag

Am 7. Februar 2019 war in der Schule wieder jede Menge los. Die SV hat einen Disco- und Kinonachmittag für alle Schülerinnen und Schüler organisiert.
Die Schülervertretung war sich einig: Der Nachmittag ist gut gelau-fen und die Stimmung war schön und entspannt.
Die Schülerinnen und Schüler konnten an diesem Nachmittag zwi-schen drei Angeboten wählen: Disco mit DJ Maurice – Tim – Luca in der Turnhalle oder 2 unterschiedliche Kinofilme im Mu-sikraum oder Lehrerzimmer.
Zwischendurch konnten sich alle mit Popcorn, Salzstangen und erfri-schenden Getränken stärken und den Nachmittag in vollen Zügen ge-nießen.
Für die nächste Disco haben wir schon die Idee, vorher die Musik-wünsche in den Klassen abzufragen und damit eine Playlist zu erstel-len.
Alle haben gut mit angepackt und es hat Spaß gemacht! DANKE!!!

In der Sternstunde am 25.02.2019 haben die Schülervertreterinnen und Schülervertreter einen selbstgedrehten Film zu den Schulre-geln gezeigt. Dieser soll auch demnächst auf die Homepage gestellt werden und Herr Hülser stellt diesen auch gerne den Klassen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.